GSG Duisburg E1 – TV Biefang E1          19:11 (9:5)

Nachdem wir in den ersten beiden Spielen zusammen nur 15 Tore warfen, gelangen uns im Spiel gegen TV Biefang gleich 19 Treffer. Nach 11 Sekunden warf Jonas J. unser Team in Front. Biefang hielt zunächst zäh dagegen, erzielte bis zur 9. Minute immer wieder den Ausgleich und ging im Anschluss sogar mit 5:4 in Führung. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken. Kevin gelang schnell der Ausgleich. Dann hatten wir bis zur Pause einen 4-Torelauf zum 9:5. In der Halbzeit sagten uns Basti und Coach Werner, dass wir zwar gut gespielt hätten, aber das Spiel noch lange nicht gewonnen haben und gaben uns noch Tipps. Aber auch der der Pause setzten wir uns sofort mit zwei Treffern weiter ab, so dass wir das Spiel im Griff hielten. Uns gelangen im Angriff schöne Kombinationen, versäumten es aber, manche Chancen zu nutzen. Am Ende vernachlässigten wir auch unsere Abwehr ein wenig, weil wir zu spät zurückkamen und Jonas im Tor alleine ließen. Dennoch wurde es am Ende ein nicht unbedingt erwarteter klarer Sieg gegen einen gut aufspielenden Gegner.

Beitrag teilen: