GSG Duisburg – Beecker TV 2          40:11 (19:3)


Nach drei sieglosen Spielen sollte nun endlich wieder ein Sieg her. Wir Jungs hatten uns einiges vorgenommen, mussten aber auf Jonas, Jakob und Leon, die aus persönlichen Gründen verhindert waren, verzichten. Dafür debütierten zwei Neulinge. Das Spiel startete in unserem Sinn. Moritz warf sofort kurz nach dem Anpfiff das erste Tor. Dann ging es weiter. Finn, Kevin, Niklas, Kerem, Stefan, Philipp, Steffen und Henning schlossen sich an und beteiligten sich an dem Torreigen. Läuft!!! Zur Halbzeit führten wir recht deutlich. Coach Werner wies nur noch einmal darauf hin, dass wir mannschaftlich spielen sollten. Bis auf einige wenige Situationen lief das auch. Fast alle von uns warfen Tore. Dann fiel schließlich das 40. Tor! Das hatten wir noch nie geschafft. Allerdings wollten wir das unbedingt erreichen und vernachlässigten dadurch unsere Abwehr. Dadurch konnten unsere Gäste verdient 11 Tore werfen. Coach Werner gab allen Spielern Einsatzzeiten, die sich mit gutem Spiel und Toren bedankten. Jeder durfte mal der Bank Platz nehmen. Das nächste Spiel wird wieder deutlich schwerer. Aber wir werden kämpfen, um unseren 9. Platz zu halten.

Beitrag teilen: