Wir konnten erstmalig auf alle Spieler unseres Teams zurückgreifen. Unsere Startformation hielt beachtlich gegen die Gäste aus Oberhausen mit. Leider konnten wir klare Chancen nicht verwerten und warfen immer wieder den Torwart an oder verfehlten das Tor. Bis zur Halbzeit hatten alle  unsere Spieler bereits mitgewirkt und das Ergebnis von 4:4 ließ hoffen.

In der Halbzeit besprachen wir dann, was wir besser machen sollten. Wir versuchten es umzusetzen, aber irgendwie wollten keine Tore fallen. Das 6:6 hielten wir bis wenige Minuten vor Schluss. Dann gelang es den Gästen, das entscheidende Tor zu werfen. Wie ärgerlich, wir haben doch so gekämpft. Alles nicht so schlimm, meinte Coach Werner, weil wir auf einem guten Weg sind. Ja, das ist richtig, von Spiel zu Spiel klappt es etwas besser und wir sind nahe dran. Vielleicht gewinnen wir das nächste Spiel. Wir glauben an uns und kämpfen bis zum Schluss.

Danke an die C-Mädels, die uns kräftig mit Trommeln angefeuert haben!!!   //ws

 

 

Beitrag teilen: