Die Großenbaumerinnen möchten die Serie nach drei Siegen in drei Spielen gerne fortführen. Sicherlich haben die Gäste des Rheydter TV etwas dagegen. Nach einer Niederlage, einem Unentschieden und zuletzt einem Sieg am letzten Wochenende im Heimspiel gegen TV Biefang zeigt deren Formkurve jedoch nach oben. Die GSG ist daher gewarnt und wird das Spiel auch aufgrund der bisherigen Siege keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Bis auf eine Spielerin kehren auch die Urlauberinnen zum Wochenende in den GSG-Kader zurück. „Wir wissen, dass uns jeder im Augenblick die Favoritenrolle zuschiebt, wir sehen uns aber nicht als Überflieger und bleiben realistisch“, so Teammanager Werner Stöckmann.

Trikotsponsor Rüdiger Pahl hat sich für die Heimspiele der GSG-Damen eine neue Aktion ausgedacht. Für jede verkaufte Karte der Saison spendet er 0,50 € an das Friedensdorf mit Sitz in Oberhausen.

 

 

 

Beitrag teilen: