GSG – Mettmann Sport

Das Spiel gegen den Tabellennachbarn Mettmann-Sport ging mit 33:27 (14:11) verloren. Die weibl. C-Jugend der GSG führte in der ersten Halbzeit bis zur 18. Spielminute bis die Heimmannschaft die Führung übernahm und bis zum Schluss nicht mehr abgab. Die GSG zeigte sich stark verbessert und bot eine gute Oberligapartie.
Das Spiel wurde von beiden Mannschaften fair geführt und es wurde guter Sport geboten.

Warum jedoch aus dem Block der gastgebenden Eltern in der zweiten Halbzeit wiederholt mit einer Trillerpfeife ins Spiel gepfiffen wurde, die beistehenden Ordner nur zuschauten und die Schiedsrichter selbst nach einer Spielunterbrechung nicht unterstützten, bleibt ein Geheimnis der Gastgeber. Diese Unsitte und grobe Unsportlichkeit, die man bisher nur aus Fußballstadien kennt, gehört nicht in eine Handballhalle. Die Schiedsrichter verzichteten auf einen Vermerk im Spielbericht und blieben ihrer großzügigen Linie auch nach dem Spiel treu.    // fp

Das nächste Spiel findet wieder in eigener Halle statt und es geht am Sonntag den 21.01.2018 um 13.15 Uhr gegen den SC Bottrop.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag teilen: