weibl. D-Jugend 2017 18 2

Bei bestem Wetter startete unsere neuformierte weibliche D-Jugend beim Rasenturnier der DJK Adler Bottrop. Die Mädels spielten heute zum ersten Mal überhaupt in dieser Zusammensetzung. Dementsprechend waren wir sehr gespannt, was uns erwarten würde. Beim ersten Spiel gegen die Mädchen von Rot-Weiß Dorsten konnten wir anfangs noch mithalten, verloren dann aber mit 7:5. Das nächste Spiel gegen den SC Bottrop verlief sehr ausgeglichen. Am Ende hatten wir ganz knapp die Nase vorn und gewannen glücklich mit 4:3. In unserem letzten Spiel mussten wir uns dann aber gegen die körperlich überlegenden Gastgeberinnen der DJK Adler Bottrop geschlagen geben.

weibl. D-Jug. Turnier 1

Das Turnier hat uns und den Mädels sehr viel Spaß gemacht. Weiter so, ihr habt super gekämpft!

weibl. D-Jug. Turnier 1 4     weibl. D-Jug. Turnier 1 2

Wir würden uns noch über weiteren Zuwachs von Mädchen der Jahrgänge 2006/05 freuen. Wenn ihr Lust habt, in einem Team zusammen Sport zu treiben, seid ihr bei uns genau richtig. Wir trainieren mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und donnertags von 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule-Süd.

Kommt einfach vorbei!

Beitrag teilen: