Um Missverständnissen vorzubeugen weise ich drauf hin, dass der nachgeführte Beschluss des Handballverbandes Niederrhein zunächst nur die überregional spielenden Jugendmannschaften im Handballverband Niederrhein und Handballverband Nordrhein betrifft. Eine Beschluss des zuständigen Kreis Rhein-Ruhr für unsere Jugend steht noch aus.

Ebenso wurde bislang noch keine Entscheidung im Seniorenbereich über die Saison 2020/21 im Handballverband Niederrhein und Kreis Rhein-Ruhr getroffen.

Beschluss der HVN:

BESCHLUSS ZUR BEENDIGUNG DER JUGENDSPIELSAISON 2020/2021 IM HVN

WEBMASTER

Die Kreismädchen- und Jungenspielwarte in Verbindung mit dem HVN haben in einer Online JA Sitzung am 18.01.2021 mit anschließendem formellem Umlaufbeschluss für einen “Abbruch der Jugendsaison 20/21 ohne Spielwertung” entschieden.

Gez. Michaela Hufschmidt

JA-Vorsitzende HV Niederrhein

Beitrag teilen: