Wir hatten uns beim Training gut vorbereitet und alle waren gespannt, ob wir damit nun punkten konnten. Nur Leon und Philipp waren verhindert, ansonsten waren wir komplett. Coach Werner warnte, dass wir das Spiel auf keinen zu leichtnehmen sollten, auch wenn die Adler unter uns standen. Aber auch wir wollten endlich die ersten doppelten Punkte gewinnen und gingen konzentriert in das Spiel. Gerade angepfiffen, holte sich Kevin den Ball und warf sicher zum 1:0 ein. Wenig später ging es weiter und schnell war ein deutlicher Vorsprung herausgeworfen. Henning zeigte die nötige Übersicht und warf selbst ein paar Tore. Irgendwie hatten wir plötzlich alle Selbstvertrauen gewonnen. Finn spielte gegen seine alte Mannschaft und wollte auf jeden Fall gewinnen. Jonas im Tor fing nun sogar die Bälle. Nur das 1:12 konnte er nicht verhindern. In der Halbzeit sprach unser Coach noch einmal an, dass wir in den letzten Minuten etwas nachlässig waren und die Zuordnung fehlte. Mann, ja, aber wir führten doch klar. Dann ging es endlich weiter und uns gelangen weitere Tore. Stefan, Henning, Kevin, Jonas, Finn und … ja, Moritz warf sein erstes Saisontor, was uns alle freute. Alle anderen kämpften um jeden Ball uns ermöglichten, dass die anderen die Tore werfen konnte. Das ist Teamgeist. Dann kassierte Henning noch eine gelbe Karte. Macht nichts, sagte der Coach von der Seitenlinie. Henning ärgerte sich trotzdem, weil er selbst am Trikot gezogen wurde und nichts passierte. Abwischen, weiter, ach ja, der Strafwurf wurde von den Adlern ins Tor geworfen. Das änderte aber nichts, wir haben gewonnen „So sehen Sieger aus!“ sangen wir dann. So kann es weitergehen. Wir geben uns Mühe! Danke für die Unterstützung.  //ws

 

 

 

 

 

Beitrag teilen: