WAZ / 12.03.2018 / von Svenja Nöllen

Rheinwacht Dinslaken II – GSG Duisburg 25:20 (10:7)

GSG: Münstermann (9/5), Schmidt (3), Bossmann, Cornelius, Kessel (je 2), Binkowski, Weiland (je 1).

Insgesamt fehlen den Großenbaumern inzwischen neun Stammspieler langfristig. Zwar konnten zwei Nachwuchskräfte hochgezogen werden, aber diese können aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung noch nicht die Ausfälle ersetzen. „Spielerisch ist das mittlerweile wirklich kaum noch aufzufangen. Aber meine Mannschaft beweist immer wieder Moral – das ist echt klasse“, lobte GSG-Trainer Sascha Baran sein Team, das sich trotz der angespannten Personalsituation noch nicht aufgegeben hat und in jedem Spiel den Kampf annimmt. und in jedem Spiel aufs neue kämpfen.
Am Ende fehlte den Gästen dann das nötige Quäntchen Glück, um den knappen Rückstand noch aufzuholen. „Wir haben verdient verloren – aber eine tolle Moral gezeigt“, so der Coach.

Beitrag teilen: