In einer spannenden Partie gegen die VT Kempen gewann die weibl. C-Jugend der GSG mit 27:17 (11:6).

Die Bad Girls zeigten eine der besten Leistungen in der Oberliga und revangierten sich für die Hinspielniederlage. In der ersten Halbzeit konnte der Gegner lange mithalten und es entwickelte sich ein temporeiches und technisch anspruchsvolles Oberligaspiel. Bis zur Halbzeit gelang unseren Mädels ein beruhigender 5 Tore Vorsprung. Grundlage war eine starke Abwehr mit zwei guten Torhüterinnen. Besonders Michelle war heute hellwach und zeigte einige spektakuläre Paraden.

In der zweiten Hälfte stellte der Trainer auf drei Positionen um, aber es war kein Unterschied zur Leistung der ersten Spielhälfte zu erkennen. Die Kempener Spielerinnen konnten dem Tempo immer weniger standhalten und lagen 5 Minuten vor Schluss schon mit 27:12 zurück. Unsere Mannschaft ließ dann noch einen Endspurt des Gastes zu und konnte sich dann über einen verdienten Heimsieg freuen.     // fp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag teilen: