Anne-Wegenaer-Pokal

Die 1. Damenmannschaft der GSG Duisburg konnte am Sonntag das Vorbereitungsturnier um den Anne-Wegenaer-Pokal beim Kettwiger SV gewinnen. Da eine Mannschaft ausfiel, wurde der Turnierplan umgestellt, so dass bei verkürzter Spielzeit nach dem Modus „jeder gegen jeden“ gespielt wurde. Die GSG konnte sich problemlos mit 12:0 Punkten durchsetzen und erzielte nachfolgende Ergebnisse:

HSV Wuppertal – GSG Duisburg                          4:9

GSG Duisburg – TV Ohlig 88                             10:4

GSG Duisburg – Kettwiger SV                             6:5

TB Oberhausen – GSG Duisburg                          2:9

HSG Velbert/Heiligenhaus –GSG Duisburg             2:7

Trainerin Sandra Stöckmann war weitgehend zufrieden, bemängelte aber die verkürzte Spielzeit, weil es ihr eher um Spielanteile ihrer Spielerinnen ging.

Beitrag teilen: