WAZ vom 29.09.2018

SV Straelen – GSG Duisburg

Am Sonntag reisen die Handballerinnen der GSG Duisburg nahe an die niederländische Grenze, denn in der Regionalliga steht um 17.30 Uhr das Spiel beim SV Straelen auf dem Programm.
Die Gastgeber konnten in beiden Heimspielen punkten und legten einen perfekten Start hin. Für die GSG heißt es somit, auf der Hut zu sein, um nicht unter die Räder zu kommen, womit der Fehlstart nach zwei Niederlagen zum Auftakt endgültig perfekt wäre.
Am Donnerstag wurde zudem eine Vermutung bittere Wahrheit: Bei Julia Quurck wurde nach der im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf erlittenen Knieverletzung ein Kreuzbandriss bei der MRT-Untersuchung festgestellt. „Das ist hart für Julia persönlich und natürlich für das Team. Julia ist nicht einfach so zu ersetzen“, seufzt Teammanager Werner Stöckmann.

Beitrag teilen: