Heute traten wir unser nächstes Auswärtsspiel gegen die Damen des @djk_styrum06_ev an.

Was nehmen wir aus dem heutigen Spiel mit?
👉🏼 einen Kasten für das 30. Tor.
👉🏼 die Erkenntnis das unsere sonst auf außenvertretende flinke Kiki als Ersatztorwart einen klasse Aufritt hingelegt hat 😍.
👉🏼 die nächsten Punkte um weiterhin in der oberen Tabelle mitzuhalten.
Aber auch viele Punkte die im Training nochmal genauer besprochen und geübt werden müssen. So kam es auch heute zwischenzeitlich zu Fehlpässen und Unkonzentriertheit unsererseits. Struktur und Ruhe wollen wir daher für unser nächstes Spiel ganz oben auf die Agenda setzen. 💪🫵.

In unserem nächsten Saisonspiel am 26.02 um 13:00 treffen wir zum ersten Mal in dieser Saison auf die @hamborner_loewinnen . Wir freuen uns über jeden der uns anfeuern kommt, denn #supportistkeinmord ☺️

Beitrag teilen: