GSG Duisburg – TuS Alstaden 29:3 (14:2)

Im letzten Spiel vor den Ferien hatten wir den TuS Alstaden II in der grünen Hölle zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen, die gute Leistung aus Biefang in das Heimspiel zu transportieren. Entsprechend motiviert sind wir ins Spiel gegangen. Von Beginn an haben wir Alstaden in der Abwehr konsequent unter Druck gesetzt. Die dadurch gewonnen Bälle haben wir mit schnellen Gegenstößen in Tore verwandelt. Nach den ersten 20 Minuten konnten wir uns so eine komfortable 12:2 Führung erarbeiten.

Gut gelaunt waren wir in der Kabine. Doch unser Coach Christian hat uns zurück auf den Boden geholt und gemahnt, dass das Spiel noch 20 Minuten dauert. Die Mahnung haben wir wieder in Motivation umgesetzt. Jetzt wollten wir noch mehr als in Halbzeit 1. In der Abwehr haben wir einen weiteren Gang hochgeschalten und im Angriff beinahe eine 100%ige Trefferquote gehabt. Am Ende stand ein nie gefährdeter 29:3 Sieg.

Weiter geht es für uns am 02.11. um 14:30 Uhr gegen den HC Sterkrade. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans in der grünen Hölle.

Beitrag teilen: