WAZ | 19.03.2019 | von Svenja Nöllen

Die acht Tore von Stefan Binkowski reichten nicht, um Rhede zu besiegen.
Foto: Vladimir Wegener

In der Landesliga verlieren die GSG, der TVA und die Wölfe-Reserve deutlich.

GSG Duisburg – HC TV Rhede 24:34 (11:18)

GSG: Binkowski (8/4), Münstermann (4), Weiland (3), Cornelius, Wright, Werle (je 2), Bossmann, Drymalla, Neuburg (je 1).

Am Ende stand eine Differenz von zehn Toren und eine bittere Niederlage gegen den Tabellenführer. „Wir hatten keine Chance, das Spiel eng zu gestalten. Wir haben schon seit Wochen mit vielen Verletzten zu kämpfen. Am Wochenende ist zusätzlich noch kurzfristig unser Abwehrchef Dominik Schmidt ausgefallen“, musste Trainer Sascha Baran erneut sehen, wie er einen ordentlichen Kader zusammen bekommt. Dafür zog er gleich fünf Spieler aus der zweiten Mannschaft nach oben, mit deren Hilfe zumindest eine mannschaftlich geschlossene Leistung und der nötige Kampf sichtbar waren. „Die Einstellung hat definitiv gestimmt, aber mit so vielen Ausfällen ist es sehr schwer“, so der Coach.

Beitrag teilen: