07.11.2017

Sandra Goldmann

 

                                                                                                                                                                                                Foto: Michael Dahlke

Laura Kühnel und die GSG Duisburg erkämpfen sich gegen den TV Biefang einen knappen Sieg

Oberliga:

TV Biefang – GSG Duisburg 20:21 (13:10)

GSG: Bogdanski (10/7), Walter (5), Frontzek, Quurck (je 2), Höhne, Wussow

DUISBURG. Handball-Oberligist GSG Duisburg verteidigte gegen den TV Biefang mit einem knappen Sieg die Tabellenspitze. Die Erfolgsserie der GSG Duisburg in der Handball-Oberliga der Frauen hält an. Nach sieben Spielen bleibt der Aufsteiger Tabellenführer.
Es war ein harter Kampf für das Team von Helmut Menzel. In der 49. Minute hatte die GSG noch zurückgelegen (17:19), dann stellten die Gäste die Deckung um und Natalie Bogdanski (3) und Julia Quurck drehten mit ihren Toren die Partie. „Auf die Umstellung der Abwehr in den letzten Minuten hat sich Biefang zu spät eingestellt“, berichtete Teammanager Werner Stöckmann.

Zum Artikel:

https://www.gsg-duisburg-handball.de/gsg-duisburg-drehte-das-spiel-in-den-schlussminuten/

Beitrag teilen: