so sah es der Gegner:

https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/sport/lobberichs-frauen-halten-beim-primus-lange-zeit-gut-mit_aid-22460385

Handball:

Duisburg/Nettetal    Die Oberliga-Handballerinnen des TV Lobberich handelten sich im letzten Auswärtsspiel der laufenden Spielzeit bei Tabellenführer GSG Duisburg eine 30:34 (17:16)-Niederlage ein. „Das war ein solides Auswärtsspiel. 30 Tore sind sehr gut, 34 Gegentore aber zu viele“, sagte Trainer Marcel Schatten.
Beim Spitzenreiter war alles auf die Meisterfeier ausgerichtet, doch der TV Lobberich machte es den Duisburgerinnen zunächst schwer. Schon nach sechs Minuten sahen sich die Gastgeberinnen genötigt, eine Auszeit zu nehmen, weil die Lobbericherinnen 5:1 führten. „Wir waren super wach“, meinte Schatten. Nach einer Viertelstunde musste Lobberich erstmals den Ausgleich hinnehmen. Doch nach dem 9:9 zog der TVL wieder davon. Das zog sich bis zum 17:16 zur Pause so hin. Lobberich führte, kassierte den Ausgleich und legte wieder vor.

Beitrag teilen: