SV Heißen D1 – GSG Duisburg D1 22:13 (14:6)

Wir selbst, als auch unsere Coaches, waren mit unserem Auftreten beim SV Heißen absolut nicht zufrieden. Unsere Bälle fanden nicht den Weg ins Tor weil viele, eigentlich alle, von uns deutlich unter dem Leistungsniveau blieben. Leichtfertig vergaben wir unsere Chancen und was viel schlimmer ist, wieder einmal landeten unsere Pässe beim Gegner. Dazu war unsere Abwehr eigentlich gar nicht auf dem Platz. Diesmal war es nicht die körperliche Überlegenheit unseres Gegners, sondern vielmehr unser eigenes Unvermögen, die Trainingsinhalte umzusetzen. Eigentlich geht es kaum noch schlimmer, dass müssen wir uns auf die Fahne schreiben lassen. Glückwunsch an den SV Heißen, die es in allen Belangen besser gemacht und so verdient auch in der Höhe gewonnen haben.

Beitrag teilen: