so sah es das Team:

Wir sind euch noch zwei Spielberichte, getreu dem Motto eine gute und eine schlechte Nachricht, schuldig.

VfL Rheinhausen 2 – GSG Duisburg 2 26:23 (14:12)

Diese Wochen traten wir gleich zweimal bei einem Auswärtsspiel an.
Am Donnerstag traten wir gegen die Damen des @vflrheinhausen_2.damen an. Nun ja was sollen wir sagen, leider gelang es uns nicht den Drive aus dem vorherigen Spiel mit zu nehmen und unser Können auf der Platte zu beweisen. Mit kleinem Kader und ungenauen Torwürfen trennten wir uns zum Donnerstagabend mit einer 26:23 (14:12) Niederlage.

MSV Duisburg – GSG Duisburg 2 18:32 (9:20)

Heute traten wir dann unser nächstes Auswärtsspiel gegen die @msvduisburghandball_damen an.
Mit einer volleren Bank, viel Motivation und Teamgeist starteten wir ruhig und strukturiert ins Spiel. So das wir mit einem 9:20 in die Halbzeit gingen. Wir konnten durchweg durch präzise Pässe und Torwürfe sowie Tempogegenstöße unseren Vorsprung halten. Aufgrund einer stabilen Abwehr und den besten Torhüterinnen siegten wir mit einem 18:32! Auf das der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist und wir auch in den weiteren Spielen zeigen können was wir drauf haben! 💪🫵

In unserem nächsten Saisonspiel am 03.03 um 13 Uhr treffen wir zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Damen des @scbottrop . Wir freuen uns über jeden der uns anfeuern kommt, denn #supportistkeinmord ☺️

#gsgduisburg#gsgduisburghandball#gsgduisburg2damen#nieohnemeinteam#gsgonfire#matchday#aufgehts#wirsindeinteam

Beitrag teilen: