GSG Duisburg -OSC Rheinhausen 21:16 (1010)

Unser Kader war dieses Wochenende recht klein und unsere Erwartungen an uns selbst waren nicht gerade hoch. Mit diesem kleinen Kader haben wir uns Gedacht: „ Was haben wir denn jetzt zu verlieren?“
Also haben wir alles gegeben und es hat sich ausgezahlt!!
Der Start verlief holprig, die Gegner lagen mit 0:3 vorne und wir konnte zunächst nicht wirklich drankommen. Nach 20 Minuten haben wir Gas gegeben und wollten uns nicht unterkriegen lassen: es zahlt sich aus und wir beenden die Halbzeit mit 10:10!
In die zweite Halbzeit sind wir besser gestartet, das 12:12 stand auf der Uhr und wir haben alle Reserven hervorgeholt und damit den Vorsprung von 5 Toren gewinnen können! Die Abwehr stand felsenfest und hat ihre Torhüter stark unterstützt.
Die Torhüter gaben alles auf der Platte und die Gegner hatten Schwierigkeiten Tore zu erzielen.
Am Ende zeigte sich, dass auch ein kleiner Kader ein guter Kader ist:
Wir gewinnen das Rückrundenspiel mit 21:16 gegen @osc04rheinhausen😊

Beitrag teilen: