GSG Duisburg E1 – HSG Duisburg-Süd E1 13:24 (3:14)

Bereits vor dem Spiel gegen den Nachbarverein war klar, dass es kein Spaziergang wird, da die Gäste einen guten Lauf hatten und gar gegen den Tabellenführer in der Vorwoche punkten konnten. Was wir dann boten, war schwer zu erklären. Mannschaftsspiel war bei uns nicht nur schwer erkennbar, sondern war eigentlich nicht da. Wir verteilten Gastgeschenke, da wir weder in der Abwehr, noch im Angriff präsent waren und unsere Normalform nicht einmal erreichten. Das war sehr schade, weil wir es eigentlich besser können. In der Halbzeit waren unsere Trainer schwer enttäuscht und ließen es uns auch deutlich wissen. Nicht, dass wir 3:14 zurück lagen, nein das war es nicht, das war nur die Folge. Unsere Einstellung passte überhaupt nicht. Irgendwie war da was dran. In der 2. Halbzeit steigerten wir uns dann und machten vieles besser und richtig. Wir konnten zwar den deutlichen Rückstand nicht mehr aufholen, spielten aber in dieser Spielhälfte zumindest remis (10:10). Aufgrund unserer insgesamt schwachen Leistung geht der Sieg der HSG Duisburg-Süd auch in Ordnung. Danke an Justus aus der E2, der uns unterstützte. Nicht vergessen wollen wir Jonas, der kränkelte, sich aber dennoch ins Tor stellte und dazu noch eine gute Leistung bot. Danke Jonas!


Beitrag teilen: