GSG Duisburg – TV Beyeröhde

Im zweiten Heimspiel konnten unsere Bad Girls nun auch den 1. Heimsieg feiern. Ob es am Waffelduft oder am Trommeleinsatz unserer E-Jungs lag? In einem sehr konzentriert geführten Spiel siegten die Mädels gegen den TV Beyeröhde hochverdient mit 32:12 (16:8).

Von der ersten Minute an zeigten die Bad Girls das heute in der grünen Hölle die Zeichen auf Heimsieg stehen. Über eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit unseren zwei starken Torhüterinnen, konnten sich die Mädels schnell einen beruhigenden Vorsprung erspielen.

Hat man letzte Woche noch den Gegner durch einfache Ballverluste im Spiel gehalten, war davon heute in keiner Phase etwas zu spüren. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut. Die starke Bank ließ dem Gegner auch keine Ruhephase. Schnelle Gegenstöße und schön herausgespielte Tore spiegeln das Endergebnis wieder.

Heute konnte jede Spielerin zeigen, wie wichtig sie für die Mannschaft ist. An diesem breiten Kader werden das Trainerteam und wir Zuschauer noch ganz viel Freude haben. Dass die zufriedenen Trainer der Mannschaft aufgrund herausragender Leistungen den „Montagslauf“ schenkten, rundete den Tag ab. Die ersten zwei Heimpunkte werden den Bad Girls noch mehr Selbstvertrauen geben!

Am 01.10.2017, 15:00 Uhr treten die Mädels bei der VT Kempen an. Wir hoffen, dass die Auswärtsweste weiß bleibt. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen. Es wird Zeit für den zweiten Auswärtssieg!  //tw

 

 

 

 

 

Beitrag teilen: