SW Westende Hamborn – GSG Duisburg 7:19 (2:11)

Diesmal ging es in die Walter-Schädlich-Sporthalle in Duisburg Hamborn zum Rückspiel gegen SW Westende Hamborn. Jonas war unter der Woche krank und musste passen. Dafür rückte Maurice ins Team. Wir spielten diesmal eine gute erste Halbzeit und sahen unsere Mitspieler. Die Pässe kamen meistens an, jedoch nutzten wir unsere Chancen nicht. Trotzdem gelang eine deutliche Führung. Ungewöhnlich viel sollten wir den Kreis betreten haben, so dass von uns geworfene Tore aberkannt wurden. Wir kämpften aber weiter, ließen uns von Entscheidungen des Unparteiischen nicht irritieren und warfen uns bis zur Halbzeit 11:2 in Front. In der zweiten Spielhälfte ließen wir nur noch 5 Tore zu. Xaver konnte einen Strafwurf halten, was uns alle freute. Wieder einmal konnte die Abwehr bis auf einige Flüchtigkeitsfehler überzeugen. So kann es weitergehen.

Beitrag teilen: