In einer temporeichen Partie unterlagen die Mädels dem Ohligser TV verdient mit 22:33 (10:16).

Von Anfang an zeigten beide Mannschaften ein schnelles Spiel auf gutem Niveau. Scheiterten die  GSG Mädels immer wieder knapp beim Abschluss, nutzten die Mädchen vom Ohligser TV auf der Gegenseite ihre Chancen eiskalt. Nach 10 Minuten lagen die Bad Girls schon mit 3:8 zurück und die erste Auszeit war fällig. Mund abwischen und weitermachen war angesagt. Nach 2 Toren in Folge keimte wieder Hoffnung auf. Aber jede noch so kleine Schwächephase wurde heute vom Gegner gnadenlos bestraft. Sechs Gegentore in Folge waren das Ergebnis daraus. Bis zur Halbzeit kämpfte man sich auf einen 6 Tore Rückstand wieder ran und der Funken Hoffnung brannte noch ein wenig.

Leider begann die 2. Hälfte anders als erhofft. Vorne stand das Aluminium oder die Torhüterin wieder im Weg und auf der Gegenseite wurden die Chancen weiterhin effizient genutzt. Am Ende steht das Ergebnis von 22:33 zu Buche. Wurden wir heute unter Wert geschlagen? Ein klares JA. Mit etwas mehr Fortune hätten wir das Spiel wesentlich enger gestalten können und müssen. Haben wir heute verdient verloren? Auch ein Ja. Die Effizienz im Torabschluss und das schnelle Kombinationsspiel bei den Solinger Mädels waren schon beindruckend.

Keines der Bad Girls hat sich heute hängen lassen. Jede hatte den Kopf bis zum Ende oben und hat alles versucht. Nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel. Mit dieser gesunden Einstellung wird sich der Erfolg auch wieder einstellen. WIR GLAUBEN AN EUCH!!!

Das eigentlich für nächsten Samstag angesetzte Heimspiel gegen den TV Erkelenz wurde auf den kommenden Donnerstag, 23.11.2017, um 19:00 vorgezogen. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen.     //tw

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag teilen: