GSG Duisburg – HSG Hiesfeld/Aldenrade 2 16:23 (8:11)

Am Sonntag hatten wir die @hsghiesfeldaldenrade_2.damen zu Gast.
Die ersten 15 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe, stand es bis dahin gerade einmal 4:4. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt aber führen müssen, hätten wir vorne unsere Chancen genutzt und die technischen Fehler reduziert. Bis zur Halbzeit können sich die Gegnerinnen einen drei Tore Vorsprung erspielen und wir gehen mit einem 8:11 in die Pause.
Wir verschlafen den Beginn der zweiten Halbzeit und kassieren zwei weitere Tore. Immer wieder werden uns im Angriff Schritte abgepfiffen und wir müssen uns den Ball in der Abwehr wieder erkämpfen.
Zwanzig Minuten vor dem Ende kommen wir noch einmal auf zwei Tore ran. In den folgenden zehn Minuten schaffen wir es nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. In dieser Zeit erspielen sich die Gäste einen sieben Tore Vorsprung, welcher auch bei Abpfiff bestand hat. Mit 16:23 verlieren wir das Spiel.
Eine mangelnde Chancenverwertung, viele technische Fehler, acht Siebenmeter gegen uns, welche alle verwandelt wurden, haben uns das Leben in diesem Spiel schwer gemacht.

In der kommenden Woche sind wir im Pokal zu Gast bei @erstedamen_tura05. In der Liga geht es nach Ostern 🐰 weiter gegen 2.damen_st.toenis 🔥.

Beitrag teilen: