DJK Tura 05 Dümpten – GSG Duisburg 2 34:34 (19:16)

  • Am Sonntag traten wir erneut gegen den Tabellen ersten @erstedamen_tura05 an. Wir starten in die erste Halbzeit gut und konnten Kopf an Kopf mit dem Gegner ziehen. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit haben uns jedoch die Kräfte verlassen und wir gehen mit 19:16 in die Halbzeit. Nach der Pause und mit neuen Kräften wollten wir erneut mitziehen, doch es wollte erst so richtig ab Minute 45. klappen.
    Die Gegner zogen zwischenzeitlich mit 4 Toren vor, was uns aber keineswegs aus der Ruhe gebracht hat. Wir haben alles mobilisiert und zogen auf Gleichstand mit dem Gegner, was wohl zu Unmut in der gegnerischen Trainerschaft geführt hat, denn prompt wurde vom Gegner ein Time-Out genommen. Wir hielten weiter an unserem Willen, zumindest alles gegeben zu haben, fest und bleiben weiterhin mit dem Gegner auf Augenhöhe! In der letzten Minute bekamen wir leider noch eine 2 Minuten Strafe und standen in der Unterzahl, doch der eiserne Willen zahlt sich aus!
    wir beenden das Spiel mit einem Gleichstand
    34:34 💪🏽

    Diesen Sonntag 17.03 ist unser letztes Spiel der Saison , also kommt in der grünen Hölle um 13:00 Uhr vorbei! Denn #supportistkeinmord 💚
Beitrag teilen: