GSG Duisburg – HC Sterkrade 26:16 (15:9)

Das schwere Pokalspiel gegen TV Biefang vom letzten Mittwoch steckte irgendwie noch in den Beinen und Köpfen der GSG-Damen. Nur 9 Minuten wurde mit Nachdruck und Geschwindigkeit gespielt. Anschließend verflachte das Spiel. Ähnlich präsentierte sich die zweite Halbzeit. Das soll aber nicht die Leistung der Gäste schmählern, die mit ihrem kleinen Kader bis zur letzten Minute kämpften und noch einen weiteren Ausfall einer Spielerin hinnehmen mussten. Sie konnten so das Ergebnis in Grenzen halten. Leider mussten beide Teams feststellen, dass der Unparteiische vollkommen überfordert war und Fehlentscheidungen am laufenden Band auf beiden Seiten traf. So kann man froh sein, auf einen äußerst fairen Gegner getroffen zu sein, so dass nichts schlimmeres passierte.

Beitrag teilen: