WAZ | 13.05.2019 | von Sandra Goldmann

Fortuna Köln – GSG Duisburg 40:24 (18:11)

GSG: Frontzek (12/7), Wussow (5), Walter (3), Borutta, Anna Lena Quurck, Roth, Krone.

Die Hoffnung, die Regionalliga-Saison mit einem vierten Sieg zu beschließen, blieb für die Handballerinnen der GSG Duisburg unerfüllt. Fortuna Köln nahm Revanche für die vor einem Monat erlittene Niederlage und setzte sich deutlich mit 40:24 (18:11) durch.

„Es ist genauso eingetreten, wie wir es befürchtet haben. Köln war sehr stark, spielte konzentriert und bestrafte jeden Fehler“, berichtete Teammanager Werner Stöckmann. Weil Natalie Bogdanski, Annika und Kristina Kohs sowie Nadine Wollenberg ausfielen, fehlten Sandra Gernand die Alternativen im Rückraum. Da der GSG am Ende auch die Kraft ausging, wurde es so deutlich. Ott

Beitrag teilen: