GSG Duisburg 2 – SC Bottrop 2 27:19 (13:11)

Am Sonntag konnten wir unsere nächsten zwei Punkte gegen die Damen des @scbottrop einsammeln. Wir starteten in der ersten Halbzeit noch nicht ganz so gut ins Spiel und verfehlten, sowohl vorne durch ungenaue Torwürfe als auch durch nicht ganz konstant stehender Abwehr, unser Ziel direkt mit Vollgas ins Game zu starten. Nach kurzer Ermutigung, unseres Trainers Peter, in der Halbzeit gelang uns dies jedoch um Welten besser in der zweiten Halbzeit, sodass wir uns in kürzester Zeit eine Vorsprung von 10 Toren holten. Am Ende beenden wir das Spiel mit einem guten 27:19 und bedanken uns bei den Gegnern für das faire Spiel!

Nächste Woche heißt es dann wieder zeigen was wir drauf haben. Feuert uns an, wenn es am Sonntag (10.03) um 15:45 auswärts gegen den erstplatzierten @erstedamen_tura05 auf die Platte geht. Denn Support ist kein Mord 😎

Beitrag teilen: