Beecker TV – GSG Duisburg 2:12 (2:4)

Dienstagabend 17:30 Uhr. Nachsitzen war angesagt. Wir hatten das Nachholspiel gegen den Beecker TV vor der Brust. Nach einem langen Schultag, einer stressigen Anreise (dem Berufsverkehr sei Dank) und nur wenig Zeit, uns auf das Spiel vorzubereiten, haben wir uns leider in der 1. Halbzeit dem Gegner angepasst, statt unser Spiel zu spielen. Und so hieß es zur Halbzeit 4:2 für uns. In der Pause wurden wir dann von unseren Coaches wachgerüttelt. Die Ansprache hat geholfen. In der 2. Halbzeit haben wir besser zu unserem Spiel gefunden und uns mit Toren belohnt. 12:2 für uns stand es am Ende auf der Anzeigetafel. Endlich 2 Punkte!

Mit dem Sieg im Rücken heißt es jetzt Ausruhen, Kräfte sammeln und mit Vollgas ins nächste Spiel. Dann sind wir zu Gast in Oberhausen beim TV Biefang. Anwurf ist Sonntag um 10:00 Uhr.

Beitrag teilen: