SF Hamborn 07 E1 – GSG Duisburg  E1           14:6 (6:6)
Die Serie hält an. Die E-Jungs siegen auch im dritten Spiel in Folge. Nach vielen Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und schlechten Abschlüssen im Angriff verbesserte sich langsam das Spiel, nachdem Coach Werner ein Team-Timeout nahm. Wir sollten konzentrierter decken und unsere Gegenspieler nicht einfach ohne jegliche Gegenwehr durchlaufen lassen. Außerdem fand der Coach unsere Würfe recht mangelhaft. Dann kam Niklas, der offensichtlich recht gut zugehört hatte. Er erhielt den Ball und konnte gerade in dieser Phase zweimal zum Torabschluss kommen, was wichtig für den Spielverlauf war. Zur Halbzeit stand es nun 6:6. Werner wollte in der Pause nicht viel weiter sagen. Wir sollten einfach unser Spiel spielen und vernünftig decken. Er sagt immer wieder, dass wir ein Spiel nur über eine gute Abwehrleistung gewinnen. Das hatten wir uns für die zweite Halbzeit gemerkt. Hamborn 0 Tore, GSG 8 Tore. Somit klarer Sieg, der diesmal im Gegensatz zum Hinspiel (11:8) sehr deutlich ausfiel. Sofort am Montag, Anwurf 18.00 h folgt das Nachholspiel gegen DJK Adler 07 Bottrop E2.

Beitrag teilen: